Zum ersten Mal in ihrer Geschichte haben die Eagles damit ihre ersten acht Saisonspiele gewonnen.

„Ich weiß, dass das für die Stadt Philadelphia etwas Besonderes ist. Aber ich bin schon einmal mit 8:0 in die Saison gestartet und hatte am Ende das Finale verloren. Wir müssen also von Tag zu Tag schauen“, sagte Eagles Quarterback Jalen Hurts nach dem Spiel hinsichtlich seiner College-Karriere. Hurts stammt aus Houston und wuchs unweit des Stadions auf. Zum ersten Mal in seiner NFL-Karriere spielte der 24-Jährige im Stadion der Texans.

Die Eagles mussten sich zur Halbzeit mit einem 14:14 gegen Houston begnügen. Hurts verlor nach einem Sack ein Mal den Ball, in der zweiten Halbzeit lief es dann weiter besser. Touchdown Pässe auf den Wide Receiver A. J. Brown und einem weiteren auf Tight End Dallas Goedert, konnten die Texans lediglich mit einem Field Goal beantworten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments