• An Spieltag 4 der Regular Season stellen sich die bisher noch ungeschlagenen Denver Broncos den Philadelphia Eagles
    • PULS 4 berichtet live aus dem PULS 4 Center ab 22:30 Uhr auf PULS 4
    • Alle Live-Matches sind ab sofort auch online unter sport.puls4.com zu sehen

Wien, 27. September 2013. Setzen die Denver Broncos ihren Lauf fort? Die Antwort am Sonntag LIVE auf PULS 4. Die Denver Broncos sind in der AFC seit drei Spielen in Folge ungeschlagen und stellen sich am Sonntag LIVE auf PULS 4 den Philadelphia Eagles.

Kommentator Walter Reiterer zu dem NFL Sonntag Live-Spiel auf PULS 4: Wer stoppt den "alten Manning"? Denver Broncos Quarterback Peyton Manning (37) ist wie ein guter Wein – je älter, desto besser. Dafür sprechen auch seine Zahlen nach drei Spielwochen: Für 1.143 Yards und zu zwölf Touchdowns gepasst, dabei keine einzige Interception geworfen, bedeutet: NFL Rekord! Der letzte Quarterback, der eine Saison mit zwölf Touchdowns und keiner Interception begann, war sein Pendant am Spielfeld kommenden Sonntag, Michael Vick von den Philadelphia Eagles. Für die Eagles verläuft die Saison bisher den Ergebnissen nach nicht zufriedenstellend (ein Sieg, zwei knappe Niederlagen), ihr Spiel unter dem neuen Head Coach Chip Kelly ist aber gefällig und man darf sich in Philly durchaus berechtigte Hoffnungen auf eine Playoff Teilnahme machen. Denn, um den US-Amerikanischen Kollegen Andy Benoit zu zitieren: „Kein Team in der NFL-Geschichte hatte jemals die Playoffs nach drei Spielwochen versäumt oder verpasst. Sie mussten alle auch die anderen 13 Spiele spielen.“

Um Denver die erste Saisonniederlage beizubringen, wird es an der Offense der Eagles nicht liegen das zu tun. Gefragt ist aber die Eagles Defense, die Peyton Manning und sein Passspiel unter Kontrolle bringen muss.

Walter Reiterer meldet sich gemeinsam mit Michael Eschlböck aus dem PULS 4 Center ab 22:30 Uhr LIVE auf PULS 4.

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football – Denver Broncos vs. Philadelphia Eagles
Am Sonntag, den 29. September, um 22:30 Uhr, LIVE auf PULS 4

Ab sofort Online-Streaming. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele ab sofort auch online unter sport.puls4.com im Simulcast mitverfolgt werden. Außerdem können die ZuseherInnen auch heuer wieder direkt mit den Kommentatoren in Kontakt treten, ihnen Fragen stellen und Fotos von sich beim NFL-Schauen schicken.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei