Am kommenden Sonntag empfangen die Bulls die Cineplexx Blue Devils aus Hohenems und spielen um 15 Uhr um den Play Off Einzug.

In der Tabelle der Conference B stehen die Cineplexx Blue Devils nach dem Sieg gegen die Swarco Raiders JV am vergangenen Wochenende vor den Bulls auf Rang 2.

Die Salzburger brauchen somit in dieser Rückrunde einen höheren Sieg als vergleichsweise die Blue Devils im Hinspiel, welche in Vorarlberg am 16. Juni gegen die Bullen mit 39:19 gewonnen haben. Daher steht dem Salzburger Play Off Einzug ein Sieg mit mindestens 21 Punkten Unterschied im Weg.

Für die Bullen spricht – im Gegensatz zum Auswärtsspiel vor 14 Tage – dass diesmal fast der komplette Kader einsatzbereit sein wird. Des Weiteren zählen die Salzburg Bulls auf die Unterstützung des heimischen Publikums, vor welchem die Salzburger 2019 noch ungeschlagen sind.

Das letzte Mal stand Salzburgs stärkster Footballklub in der Saison 2009 in der Vorschlussrunde der zweiten Spielklasse.

AFL Division 1 Woche 10

Salzburg Bulls (4-3) vs. Hohenems Blue Devils (5-2)
SO 30. Juni 2019 15:00 Uhr; Bulls Field · Salzburg

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei