San Diego könnte auch bei einem Abwandern ihrer Chargers danach noch ein NFL-Team beheimaten. Die Oakland Raiders, denen die NFL als einige Mannschaft von dreien keine Umzugsbewilligung nach Los Angeles erteilte, könnten sich ein Leben in Südkalifornien nicht nur bloß gut vorstellen.
Nach einem Bericht der New York Daily News, würden sich die Raiders auf diese Gelegenheit sogar "stürzen". 
Fix in der Stadt der Engel werden wieder die L.A. Rams spielen, die zuletzt in St. Louis beheimatet waren. Die Chargers haben mit ihrer Entscheidung noch bis spätestens 15. Jänner 2017 Zeit, ob sie sich den Rams anschließen wollen, oder doch noch mit der Stadt San Diego sich einigen, was auf einen Stadionneubau hinaus laufen würde.
Die Chargers könnten aber schon jetzt ihren Abzug aus San Diego beschließen und bereits 2016 in L.A. auflaufen, denn ihre Verhandlungsposition mit der Stadtverwaltung ist durch das Interesse der Raiders nicht besser geworden. Die Entscheidung muss aber bis zum 23. März dieses Jahres fallen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments