Die Gegner sind ASKÖ Rangers bzw. St. Pölten Invaders. Um die Reisestrapazen gering zu halten machen die Teams in Linz über Nacht Station.

Die Jugend-Mannschaft ist in guter Form, das Zusammenspiel sollte noch besser klappen als zuletzt. "Da erwarte ich mir nach dem guten Spiel in Tirol, auch wenn sie verloren haben, einen Sieg." so NW-Organisatorin Elke Bunderla.

Die Schüler-Mannschaft der Devils steht hingegen nach der Auftakt-Niederlage gegen Traun in St. Pölten schon unter Siegzwang. Allerdings, so der Tenor bei den Vorarlberger Coaches, sollte das keine zusätzliche Belastung sein. "Ich mache mir eigentlich nicht viel aus Rechnereien" meint etwa Defense Coach Luis Ignacio. "Wir wollen ja immer gut spielen und gewinnen, das ist eine Grundeinstellung."

Schüler
ASKÖ Rangers vs. Cineplexx Blue Devils

06. Oktober 07 | 13:00
Anheuser Busch-Field, St. Pölten

Jugend
St. Pölten Invaders vs. Cineplexx Blue Devils

06. Oktober 07 | 15:00
Anheuser Busch-Field, St. Pölten

Pressemeldung Cineplexx Blue Devils/Stefan Schubert

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments