Er spielte außerdem noch für die Cologne Falcons, die Darmstadt Diamonds, die Hamburg Silver Eagles – und im Jahr 2006 auch schon einmal für die Berlin Adler. 
Von 2009 bis 2013 war Darius Outlaw Spielführer der Berlin Rebels. 15.314 Yards und 159 Touchdowns konnte er während dieser Zeit erzielen: "Ich glaube, dass ich seit dem Wechsel zu den Berlin Rebels von Jahr zu Jahr besser geworden bin." so der neue QB der Adler, der in den letzten Jahren auch erste Erfahrungen als Trainerassistent und Coach der Quarterbacks der Rebels-Jugendmannschaft sammelte. "Das reicht mir aber noch nicht. Ich bin ein Team-Player und kann auch mit meinem neuen Team weiter besser werden und großes erreichen." gibt sich Darius Outlaw zuversichtlich. 
Darius Outlaw bringt Erfahrung aus dem US College Football mit. Begonnen hat er seine Laufbahn 1999 als Quarterback und Wide Receiver an der Universität von Missouri, einem der teilnehmenden Teams der Big 12 Conference, für die er insgesamt vier Jahre spielte. 
"In meiner ersten Saison wurde ich bereits früh in die Rolle des QB gezwungen, da der damalige Starter verletzt war. Die verbleibenden sieben Spiele führte ich mein Team zu großen Siegen gegen Oklahoma State und Baylor.", erinnert er sich, "Im Spiel gegen die Baylor Bears warf ich Pässe für 247 Yards und zwei Touchdowns auf Justin Gage, dem späteren Wide Receiver der Tennessee Titans. Außerdem erzielte ich einen Lauftouchdown selbst." Fazit seiner vier Jahre in Missouri waren 24 Touchdowns, 3.110 Total Yards und 89 Receptions.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments