Ab sofort präsentieren die Tiroler Footballer sich im Internet in einem völlig neuen Look auf www.raiders.at.
Verantwortlich für den Re-Launch ist die Firma Connexion e.solutions. Das Unternehmen steuert auch das WebTV-Format der Swarco Raiders Tirol – raidersTV.
Damit es für die Anhänger der Swarco Raiders Tirol aber nicht nur etwas Neues zu sehen gibt, veranstalten die Swarco Raiders Tirol mit dem Re-Launch gleich ein großes Online-Gewinnspiel. Verlost werdenzwei exklusive Better Planet Taschen von Bellutti Planen im Design der Swarco Raiders Tirol.
"Wir versuchen immer ganz vorn mitzuspielen und wollen in vielen Dingen auch als Vorreiter auftreten. Daher war es an der Zeit, unserer Webseite einen neuen Anstrich zu verpassen", erklärte Swarco Raiders Tirol Club Manager Peter Schwazer. "Connexion e.solutions ist unser langjähriger Partner in allen Onlinefragen und das Ergebnis der neuen Seite kann sich sehen lassen. Ich bin mir sicher, unsere Fans werden unseren neuen Webauftritt lieben."
Die erneuerte Webseite der Swarco Raiders Tirol bringt viele neue Features. So erhalten User noch mehr Informationen zu den einzelnen Teams der Swarco Raiders Tirol. Besondere Highlights dabei sind die Präsentation der Spieltage samt Spielvideos und die Kurzbiografien zu jedem Spieler der Kampfmannschaft und des Junior Varsity Teams. Des Weiteren erhalten die Raiderettes, die Cheerleader der Swarco Raiders, einen wesentlich größeren Bereich – ein echter Hingucker.
Zusätzlich wurden die Social-Media-Auftritte der Swarco Raiders Tirol und des Schwesterteams, den Oakland Raiders, verstärkt in den Auftritt integriert. Fans können sich auf der Startseite der neuen Website über kleine Icons am linken und rechten Bildrand über das Geschehen auf Facebook und Twitter informieren.
"Die Swarco Raiders Tirol hatten genaue Vorstellungen, wie die neue Webseite aussehen sollte. Der jetzige Relaunch der Website ist aber erst der Anfang. Der Auftritt wird im Laufe der Saison durch neue Features erweitert.", freut sich Michael Trawöger, Geschäftsführer von Connexion e.solutions.
Die Better Planet Taschen von Bellutti Planen, die verlost werden, stammen aus fabrikneuen Planen. Gefertigt werden die praktischen Accessoires aus Überschüssen, die bei Fertigungsprozessen von LKW-Planen und anderen technischen Textilien anfallen. Wer kein Glück beim Gewinnspiel hat, kann die Bags im Fanshop der Swarco Raiders Tirol zum Preis von EUR 39,90 kaufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments