"Bringt mir den Schuh von Jimmie Russell!"
So, oder so ähnlich muss wohl der Schlachtruf gelautet haben, als sich Dario Dobrolevski an das Schuhwerk des Dragons Receivers Jimmie Russell ran machte. Die Löwen bekamen zwar den Schlapfen, kassierten aber trotzdem ein First Down.

Jimmie Russell will sich auf den Weg Richtung Lions-Endzone machen. Der erst 17-jährige Dario Dobrolevski, der neben Quarterback und Kicker auch noch im Defensive Backfield der Lions spielte, hängt sich an seine rechte Fessel.


Doch der "Schuh-Tackle" misslingt. Wie ein Gecko lässt Russell dem Jäger ein Teil zurück… 


…und zeigt sofort ein Fluchtverhalten.


Die Meute macht sich auf die Pirsch nach dem Mann, der auf leiser Socke weiterläuft.


Und drängt den "Einschuhigen" schließlich Richtung Sideline.


Wo dann Pico Rabitsch (82) offenbar nur mehr ein Ziel hat: Russell auch noch vom zweiten Schuh zu befreien.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei