Mit einem fast komplett neuem Trainerstab und einer Juniorenmannschaft starten die Bears in die Saison 2012.
Der langjährige Headcoach Daniel Preininger wird ab sofort von gleich sechs zusätzlichen Coaches unterstützt. Er selbst nimmt die Offensive Line unter seine Fittiche. 
Michael Kolleger übernimmt nach einer mehrjährigen Pause die Position des Offense Coodinators, ihm zur Seite steht der US-Amerikaner Tom Simeone als Offensive Assistant, der auch als Special Teams Coach tätig wird.
Zum Defensive Coordinator wurde Andreas Ruhry ernannt, dem Andreas Sorgmann als Defensive Line Coach zur Seite steht. Weitere Unterstützung erhält er durch den Defensive Backs Spielercoach Nikolaus Eder. Abgerundet wird der Coaching Staff von Conditioning Coach Bernd Marl, der sich um Kraft und Ausdauer der Bears kümmert.
Für das Jahr 2012 haben die Bears auch erstmals mit einer Juniorenmannschaft für die Nachwuchsmeisterschaften genannt. Die Mannschaft trainiert schon seit Herbst des letzten Jahres und kann es laut Bears kaum mehr erwarten in den Spielbetrieb einzusteigen. 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments