Giants-Manager Angelo Barsuglia verriet der Kronen Zeitung, dass in der Grazbachgasse 27 ein Museum der Graz Giants eröffnet wird. Was gibt es dort zu sehen? Pokale, Helme, Poster, Jerseys u.v.m. der vergangenen drei Dekaden. Ganz nebenbei dient das 130m² große Lokal auch als neue Geschäftsstelle der Giants, in der man, so Barsuglia, nicht nur Tickets kaufen kann, sondern „rund um die Uhr auf Flatscreens sämtliche NFL- und College-Spiele laufen werden“(!). Das hört sich nicht nur technisch nach einer Herausforderung an, eine solche hoffentlich bald auch jemand aus der IT-Abteilung annimmt. Es wäre nämlich wegen der Homepage.
Seit Monaten ist die Seite der Giants entweder nicht erreichbar oder „Under Construction“. Nun hat man die Domain grazgiants.com, auf die man offenbar nach Abhandenkommen des Webmasters temporär nicht mehr zugreifen konnte, auf grazgiants.at umgeleitet. Dort läuft seit Wochen zwar ein schönes Video, ansonsten tut sich wenig. Eventuell kommt auch der Webauftritt am Ende ins Museum..?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments