Im Duell der beiden AFL-Absteiger behielten die Salzburg Bulls die Nase knapp vorne. Die Mozartstädter gewannen damit ihr erstes Pflichtspiel seit dem Halbfinale der Division 1 seit dem 27. Juni 2009 (56:12 vs. Steelsharks Traun) gegen die Carinthian Lions mit 13:6.
In den Schlussminuten hatten standen die Gastgeber unmittelbar vor der Endzone der Bulls und hatten die Chance die Partie noch zu gewinnen. Doch die Salzburger Defense hielt und verhinderte den Ausgleich.
Bulls Headcoach Stefan Schubert gab sich nach dem Spiel zufrieden: „Wir haben heute verdient gewonnen. Respekt an die Lions, die der erwartet starke

Gegner waren. Ein großes Lob möchte ich unserem Kicker Robert Gierzinger aussprechen, der mit seinen Field Goals für wichtige Punkte gesorgt hat.“

Carinthian Lions vs. Salzburg Bulls 6:13
(6:0/0:6/0:7/0:0)
Sonntag 25. März 2012, 14:00 Uhr, Sportplatz Viktring
»Spielstatistiken«

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments