Obwohl es einige Ausfälle in der violetten Defense (Roman Floredo grippal, Latek angeschlagen) und Offense (Joe Widner Muskelfasereinriss) gab , hatten die Drachen einige Probleme, an der gewohnt soliden Defense vorbei zu kommen.

Sensationell wie schon letztes Wochenende war die Performance der Offense: Clinton Graham (der wohl im Moment stärkste RB Europas erinnert mit seiner herausragenden Leistung an Tyron Rush der vor vielen Jahren bei den Bergamo Lions sein Laufspiel nach Belieben etablieren konnte) läuft wie der Blitz, QB Luke Atwood besticht durch aussergewöhnliche Manöver, aber auch "Eigenbauspieler" wie z.B. Florian Hiess zeigen, dass sie in der Offseason fleissig an sich gearbeitet haben.

Das Team der Dodge Vikings kommt in die Gänge! Die Saison startet perfekt!

TDs: Clinton Graham 3, Luke Atwood 1, Chris Rosier 1, Pasha Asiladab 1, Florian Hieß 1

Pressetext Vikings

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments