Am Samstag, den 15. März und Sonntag, den 16. März gaben die Spieler der Tiroler im Alpenstadion Wattens noch einmal alles.
„Wir haben in den vergangenen drei Wochen große Fortschritte gemacht“, sagte Raiders Head Coach Shuan Fatah. „An diesem Wochenende ging es nun darum, Feineinstellungen vorzunehmen. Ich denke, das ist uns gut gelungen. Wir dürfen uns aber nicht ausruhen. In wenigen Tagen wartet gleich zum Saisonstart die erste große Herausforderung auf uns.“
Außerdem wird Fatah nach dem Camp bekanntgeben, welche Spieler er für die Saison 2014 in den Kader der Kampfmannschaft aufnimmt.
Das erste Saisonspiel bestreiten die Raiders am Sonntag, den 23. März in Wien bei den Vikings. Das erste Heimspiel findet am Samstag, den 29. März gegen die Danube Dragons statt. 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments