Waren die Rangers in den Jahren 2014 und 2015 noch in der Lugner Kino City zu Gast, so konnte man mit dem Clocktower einen tollen neuen Partner im Einzugsgebiet finden.
"Wir waren sehr begeistert von der gemeinsamen Super Bowl Party. Das Team vom Clocktower war einfach super! An dieser Stelle möchten wir uns nochmal beim ganzen Team bedanken, für den echt geilen Abend und den Aufwand. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und wir haben einen Grundstein für künftige gemeinsame Aktionen gelegt." , bedankt sich Rangers General Manager Manuel Auzinger.
Den Erlös der verkauften Eintrittskarten von diesem tollen Event spendete die Geschäftsführung des Clocktowers Süd der Nachwuchsarbeit der Rangers.

fishfinger

fishfinger

fishfinger

fishfinger

fishfinger

fishfinger

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei