Am Samstag, den 19. Oktober kommt es zum freundschaftlichen Kräftemessen zwischen den vier großen Tiroler Football-Clubs beim 3. Tirol Cup auf dem Sportzentrum Telfs. Anschließend findet bereits zum fünften Mal das Tiroler Footballfest statt.
Mit dabei sind die Swarco Raiders JV-Mannschaft, die Alpin Hammers Schwaz, die Red Lions Hall und die Telfs Patriots. Beginn des 3. Tirol Cups ist um 10:30 Uhr. Kickoff zum Finale ist um 15:00 Uhr. Anschließend beginnt um 17:00 Uhr das 5. Tiroler Footballfest im Stadtcafe in Telfs. Hier findet auch die Siegerehrung statt.
"Football hat sich in Tirol fest etabliert – und das eben nicht nur in Innsbruck", erklärte Swarco Raiders Club Manager Peter Schwazer. "Daher sind der Tirol Cup und das Tiroler Footballfest eine großartige Möglichkeit, gemeinsam sich und diesen tollen Sport zu feiern. Wir freuen uns auf viele Fans und großartige Stimmung."
3. Tirol Cup
Sa., 19.10.2013 – Beginn 10:30 Uhr – Telfs Sportzentrum
11:00 – Kickoff Turnier
15:30 – Kickoff Finale
5. Tiroler Footballfest
Sa., 19.10.2013 – Beginn 17:00 Uhr – Stadtcafé Telfs

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei