Will Galusha begann seine Karriere an der NCAA-Division I Rice University, wo er in seinem Freshman-Jahr als Punt Returner startete. Danach wechselte er zur Hardin-Simmons Univeristy (NCAA-Division III), um mit seinem Bruder Football zu spielen. In den folgenden drei Jahren war er dort ein dominanter Spieler als Defensive Back, Wide Receiver, Running Back und Kick/Punt Returner. Nach Raiders Scouts hat einen guten Speed, unglaubliche Quickness und ist ein unglaublich harter Hitter. Er soll die Raiders auf der Position des Safety enorm verstärken.

Die drei weiteren Import Spieler WR Ryan Voss, LB Jimmy Ellingson und OL Tyler Felber werden in den nächsten zwei Wochen zum Team stoßen. Anfang März wird der Kader komplett sein und sich den Feinschliff beim Pre-Season Game am 15. März für das Saison-Eröffnungsspiel am 29. März im Tivoli Stadion (Swarco Raiders vs. Danube Dragons) holen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments