Wie NFL Network berichte ist 31-jährige Superstar der Denver Broncos an Covid-19 erkrankt, wie sein Agent bestätigte. Im Februar 2016 gewann Von Miller mit den Broncos die Super Bowl 50 und wurde in dieser zum MVP gekürt.

„Ich habe Asthma und vor ein paar Tagen habe ich ein bisschen Husten bekommen. Meine Freundin sagte, dass sich das nicht normal anhört“, erklärte Miller. Allerdings habe er keinerlei Schmerzen und befindet sich nacheigenen Angaben in guter Verfassung.

Tags zuvor wurde die Erkrankung von Brian Allen (Los Angeles Rams) publik, der bereits vor drei Wochen positiv getestet wurde. Der erste bekannte Fall in der NFL war New Orleans Saints Coach Sean Payton, der inzwischen wieder gesund ist.

Sean Payton ist wieder gesund

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei