Richie Brockel hat es geschafft. Der 25-Jährige spielte Fullback, Tight End und Linebacker für das Team USA bei der WM in Österreich im vergangenen Juli und bekam danach ein Einladung der Carolina Panthers in ihr Trainingscamp. Nach dem letzten Cut steht nun fest, dass der Boise State-Absolvent neben DeAngelo Williams, Jonathan Stewart und Mike Goodson dem Runningback-Corps der Carolina Panthers 2011 angehören wird.
Statt Brockel wurde Tony Fiammetta (Gehirnerschütterungen) gecuttet, der Starting Fullback Carolinas im vergangenen Jahr. Headcoach Ron Riviera holte zusätzlich Detroit Lions Fullback Jerome Felton vom Waiver. Laut Panthers hat den Ausschlag für den Weltmeister Brockel seine Vielseitigkeit gegeben, denn man plant mit ihm als Fullback, Runningback und Tigh End. Dafür mussten neben Fiammetta auch noch Tyrelle Sutton und Josh Vaughn die Panthers verlassen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments