Die Kärntner Gäste stellten sich gut auf das Spiel der Grazer Giganten ein. Sie führten bis zur Halbzeit mit einem 80 Yard Kickoff Return Touchdown durch Peter Werginz (#80) im 2. Viertel mit 6:3.

Beide Defenses konnten die gegnerische Offense in Schach halten. Nach der Halbzeit wachte die Offense der Turek Graz Giants endlich durch ein Field Goal von Christof Kipperer im 2. Viertel auf. Darauf folgten 2 rasche Touchdowns von Darvin Lewis (#1) und Christian Kranz (#10) durch die die Partie im 3. Viertel entschieden werden konnte.

Florian Mittl (#37) legte noch einen rushing Touchdown im 4. Viertel als Zugabe drauf, da die Kärntner Verteidigung keine Akzente mehr setzten konnte. So siegten die Turek Graz Giants mit 23:6 gegen die Carinthian Black Lions.

MVP (Most valuable Player) wurde Darvin Lewis (#1) von den Turek Graz Giants mit seiner hervorragenden Leistung in der Defense als auch in der Offense.

‚Das Spiel war sehr schwer, denn die Kärntner waren hervorragend eingestellt. In der 2. Hälfte haben wir uns massiv gesteigert‘, so Headcoach Rick Rhoades von den Turek Graz Giants. Kärnten Coach Bob Bradley: ‚Uns ist in der 2. Hälfte die Kraft ausgegangen. Die Giants hatten die frischeren Spieler, doch wir haben uns seit letzter Woche massiv gesteigert und werden sicher noch besser.‘

Scorerlist:
Peter Werginz (Carinthian Black Lions): TD 80yds kickoff return 2p convertion failed 0:6
Christof Kipperer (Turek Graz Giants): FG 11yds 3:6
Darvin Lewis (Turek Graz Giants): TD 13yds rushing – PAT failed 9:6
Christian Kranz (Turek Graz Giants): TD 29yds pass – PAT good 16:6
Florian Mittl (Turek Graz Giants): TD 10yds rushing – PAT good 23:6

Pressetext Giants

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments