Die Pannonia Eagles wurden am 30. April dieses Jahres gegründet. Der Verein, der derzeit 20 aktive Mitglieder umfasst, ist noch kein Mitglied des Verbandes, will das aber im kommenden Jahr anstreben.
Zum Ziel gesetzt hat man sich, das Burgenland wieder auf die Karte des österreichischen Footballs zu setzen und ein Team für 2015 aufzubauen, welches dann auch den Ligabetrieb aufnehmen soll.
Das Tryout der Eagles findet am Samstag den 5. Oktober ab 14:30 Uhr am Sportplatz Müllendorf (Sportplatzgasse 1, 7052 Müllendorf) statt. Die Teilnahme ist unverbindlich, Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden. Gebraucht wird Sportbekleidung, Stollenschuhe sind von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig.
Weitere Infos gibt es auf der facebook Seite des Vereins.
Anfahrtsbeschreibung: A3 bis Abfahrt Müllendorf, danach gerade Richtung Eisenstadt, im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen, gerade weiter, bei der ersten Möglichkeit links abbiegen, dann gerade weiter und bei der zweiten Möglichkeit links abbiegen, danach nur noch gerade aus und schon ist man am Sportplatz.
Bereits am Freitag diese Woche (27. September) findet das landesweite Tryout aller AFBÖ-Mitgliedsverein statt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments