Das Team um Head Coach Shuan Fatah ging sehr fokussiert in die Partie und konnte bereits im ersten Viertel mit zwei Scores in Führung gehen. Trotz dem sehr druckvollen Laufspiel der Giants baute  man den Vorsprung über das zweite und dritte Viertel solide aus, ehe man im letzten Viertel alles klar machte.
„Wir haben die zwei Wochen Vorbereitung auf dieses Spiel gut genutzt und das konnte man schnell sehen“, erklärte Fatah nach dem Sieg. „Das Laufspiel der Giants war sehr druckvoll und unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tun. Unser Angriff hat sehr sicher gespielt und wir haben regelmäßig punkten können, das war sehr wichtig. Es hat sich niemand ernsthaft verletzt und jetzt konzentrieren wir uns nur noch auf die Vikings.“
Top-Scorer der Partie war RB Sandro Platzgummer mit cier TD-Runs. WR Fabian Abfalter und QB Romed Zangerle steuerten die weiteren Punkte bei.
Im Jugend Bowl, der am 11. November in der Innsbrucker Sportanlage Wiesengasse stattfinden wird, warten die ewigen Rivalen der Raiffeisen Vienna Vikings, die man beide Male im Grunddurchgang knapp schlagen konnte.
Jugend (U16) Meisterschaft Playoff
Swarco Raiders Tirol vs. JCL Giants Graz 41:14

(14:0/10:7/10:7/7:0)
Samstag 27. Oktober 2012 15:00 Uhr, Wiesengasse Innsbruck
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments