Nicht die Salburg Bulls haben zwei freundschaftliche Nachwuchsspiele (ASKÖ-Cup) abgesagt, sondern ihr Gegner, die Cineplexx Blue Devils, wie die Nachwuchsbeauftrage Sabine Katzmayer festhält. Generell war nur ein Spiel angesetzt.

"Ich möchte… ….festhalten, dass es nicht die Bulls waren, die ein Nachwuchsspiel am 8. oder 9. Mai absagten, sondern die Devils – nur einfach zur Korrektur…" , so Katzmayer.

Die Bulls seien "hier offenbar unschuldig zum Handkuß kommen."

Das Spiel wird (siehe weiter unten) am 19.6. nachgetragen.

Das zweite abgesagte Spiel hätte es nie gegeben und wurde nur auf Grund eines Irrtums bei der Meldung der Teams (Jugend statt Schüler) angesetzt. Dieses hätte am 22. Mai am ASKÖ Gnigl stattfinden sollen.


Das Spiel Red Lions Hall vs. CNC Gladiators hätte erst am übernächsten Wochenende stattfinden sollen, wurde auf diese Woche vorverlegt.

antragsgemäß wird die folgende spielverschiebung genehmigt:

meisterschaftsspiel
division I
spiel nr.: 210

red lions vs. gladiators

samstag, 08.05.2010
kickoff 15.00 uhr
hall/tirol, stadion haller lend


Der Kickoff des AFL-Spiels Collectpoint Prague Panthers vs. Generali Invaders wurde auf 16:00 verlegt.

antragsgemäß wird die verlegung des kickoffs für folgendes spiel

GENEHMIGT

meisterschaftsspiel AFL
allgemeine altersklasse
spiel nr.:  116

panthers vs. invaders

samstag, 08.05.2010
kickoff  16.00 uhr
prag, slavia-stadion


Hier nun die korrigierte Meldung des AFBÖ-Commisioners Christian Steiner zum Spiel Bulls vs. Devils Schüler.

auf grund des vorliegenden schriftverkehrs wird das nauch folgende spiel

NEU TERMINISIERT

freundschaftsspiel
askö-cup
spielklasse schüler
spiel nr.: 751

blue devils vs. salzburg bulls

samstag, 19.06.2010
kickoff 12.00 uhr 
hohenems, stadion herrenried

  • auf grund des spielplanes stehen für den neuen spieltermin voraussichtlich keine österreichischen schiedsrichter zur verfügung.
    die blue devils sind daher – bei sonstiger nichtigkeit der spielgenehmigung – verantwortlich das einvernehmen mit dem schweizer verband herzustellen um zu gewährleisten,
    dass das spiel mit einer entsprechenden anzahl entsprechend qualifizierter besetzt wird.
    diese entscheidung gründet sich auf der tatsache, dass die blue devils am genannten spieltag auch ein heimspiel der schweizer meisterschaft zu absolvieren haben.

  • die verrechnung der schiedsrichter erfolgt über den schweizer verband bzw. direkt mit den schiedsrichtern.

  • es ist zwingend ein österreichischer spielbericht zu verwenden. dieser ist von den blue devils innerhalb von 03 werktagen an den commissioner des afbö zu senden.

  • es gilt die österreichische wettspielordnung in der letztgültigen fassung vollinhaltlich.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments