• Bevor der Montag kommt, kommt die NFL auf PULS 4: In Woche 6 treffen die Cowboys auf die Seahawks
  • PULS 4 berichtet live ab 22:30 Uhr und exklusiv im österreichischen Free-TV
  • Mitdiskutieren leicht gemacht!
  • Alle Live-Matches sind auch online unter sport.puls4.com zu sehen

Wien, 10. Oktober 2014. Übermorgen, Sonntag, kommt es zum Aufeinandertreffen der Seattle Seahawks mit den Cowboys aus Dallas. Auf PULS 4 startet die Live-Übertragung um 22:30 Uhr – das Kultduo Michael Eschlböck und Walter Reiterer begrüßen ihre ZuseherInnen aus dem PULS 4 NFL-Studio.

Kommentator Walter Reiterer zur Ausgangslage für das PULS 4-Livespiel: "Mit der Partie kommt ein vor der Saison eher unerwartetes Spitzenduell auf uns zu. Mit dem amtierenden Champion musste man auch 2014 rechnen, dass die Dallas Cowboys zu einem derartigen Höhenflug ansetzen, damit spekulierten aber die Wenigsten. Bislang haben die Texaner nur ein Spiel verloren, das Auftaktspiel in die Saison 2014/2015 gegen die San Francisco 49ers, welches ebenfalls live auf PULS 4 zu sehen war. Seither gab es aber nur mehr Siege – gegen Tennessee, St. Louis und New Orleans und gegen Houston im heiß umkämpften Texas-Derby Houston in der Overtime. Die "Boys" hatten im Vorjahr die schlechsteste Defense der Liga, heuer konnten sie fast alle Baustellen beseitigen. Ihre Offense ist auch erneut in den Top 5 zu finden, im Laufspiel ist man überhaupt die Nummer 2 – und zwar hinter Seattle."

"Die Seahawks sind auch heuer wieder ein heißer Titelkandidat. Sie sind dabei im wahrsten Sinn des Wortes bodenständig, weisen die beste Rushing Offense sowie auch die beste Laufverteidigung der Liga auf. Während Russell Wilson und Marshawn Lynch 167 Yards pro Spiel an Raumgewinn schaffen, lässt die Defense gerade mal 62 Yards im Schnitt zu. Dieser Unterschied von mehr als einer Spielfeldlänge drückt sich auch in den Ergebnissen mit nur einer Niederlage heuer, und zwar bei den starken Chargers in San Diego, aus. Das Laufspiel wird demnach auch einer der Schlüssel in dem Spiel sein – für beide Team."

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys
Am Sonntag, den 12. Oktober, um 22:30 Uhr, LIVE auf PULS 4

Mitdiskutieren – einfach gemacht
Die Live-Diskussion ist der direkte Draht ins NFL-Studio zu Michael Eschlböck und Walter Reiterer. In der Live-Diskussion können ZuseherInnen den Kommentatoren Fragen stellen und sich auch untereinander austauschen. Es finden aber nicht nur Fragen Eingang in die Sendung, sondern auch die besten Zuseherfotos. Ohne Registrierung können Zuschauer Fotos posten und Fragen stellen und werden so einzigartig in die Sendung eingebunden. Über 1.000 Diskussionsteilnehmer diskutieren jeden Sonntag mit, wenn es wieder heißt: Bevor der Montag kommt, kommt die NFL.

NFL im Online-Stream. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden. Mach mit und werde Teil der NFL Live-Show auf PULS 4 – alle Infos ebenfalls unter sport.puls4.com

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei