Die Devils spielten stärker als eine Woche zuvor in Salzburg (Bulls siegten 43:6) und so kam es zu einem spannenden Spiel mit nur wenigen Punkten Differenz, wobei die Hausherren die glücklicheren, aber auch die verdienten Sieger waren.

Obmann Alexander Narobe: "Mein Dank geht an Andreas Sinnißbichler, Gerwin Andreas und Markus Hinterseer, die heuer unseren Nachwuchs erfolgreich betreut haben. Außerdem möchte ich mich bei Alexander Mittermeyer bedanken, der in den letzten Wochen das Team mit seiner Erfahrung moralisch unterstützt hat und die Jugend ab sofort alleine als Coach übernimmt. Mein ganz besonderer Dank gilt aber Gerald Rottler, der gemeinsam mit mir das scheinbar Unmögliche möglich gemacht, und die Organisation des Nachwuchsbereiches auf neue Beine gestellt hat. Ohne ihn hätte es diesen tollen Erfolg am Samstag nicht geben können."
Pressemeldung Salzburg Bulls

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments