Alle bereits im Vorfeld des abgesagten Spiels ausgegebenen Karten behalten für ein weiteres Heimspiel nach freier Wahl ihre Gültigkeit, alle aktuellen Änderungen sind auf unserer homepage www.salzburg-bulls.at notiert.

Verletzungen des Verteidigungsspielers Markus Vogel (Bänderverletzung im Knie) und des Angriffsspielers Philipp Jacke (Knöchelbruch) sollten durch den großen Kader gut ausgeglichen werden, die beiden Starter fehlen natürlich (fallen beide für die ganze Saison aus).

Es wurden wichtige Umstellungen vorgenommen, die Zeit wurde intensiv genutzt, um Abstimmungsarbeiten zwischen den Spielern, insbesondere zwischen den Passempfängern und dem Quarterback zu optimieren.

Wir wollen die Vikings überraschen, unsere Fans mit einem entfesselnden, schnellen Spiel gerade im Angriff überzeugen, alles andere als ein Sieg der Bulls wäre unerwartet und somit sollte es zu einer Revanche für die kürzliche Niederlage in Wien kommen.

ab sofort könnte ein Highlight für Fans sein, unsere Pokale
http://www.salzburg-bulls.at/galerien/persoenlich.html?image=1746;user=32 zu sehen:
mehr Transparenz unsrerseits, somit Abholung von Vorverkaufskarten für alle Spiele bei uns im Büro in der Schießstattstr. 7
http://www.salzburg-bulls.at/galerien/persoenlich.html?image=1742;user=32
mit kurzer tel. Vorankündigung unter 0664 101 78 46
Vorverkauf: EUR 5,- statt 7,-

Pressemeldung Salzburg Bulls

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei