Das erste Viertel war definitiv in den Händen beider Verteidigungsreihen. Bis auf einen Touchdown der Hurricanes wurden auf beiden Seiten erfolgreich Punkte verhindert.

Das zweite Viertel brachte die Offense der Gäste dann auf den Plan, die insgesamt drei weitere Touchdowns für sich zum 28:0 Halbzeitstand verbuchen konnten.
Naxh Wiederbeginn gelang den Steirern ein weiterer Touchdown, bei 35:0 startete die Mercy-Rule.
Im letzten Viertel verbuchten die Canes noch einen Touchdown und fixierten den klaren Endstand von 0:42. Mit dem deutlichen Sieg wären die Styrian Hurricanes derzeit der beste Zweitplatzierte der Division 4 und damit im Playoff dabei. Noch ist aber die Rückrunde zu absolvieren
"Der Spielstand ist natürlich nicht der erhoffte. Wir hätten gerne auch selbst ein paar Punkte aufs Scoreboard gebracht. Mal schauen was das Rückspiel in zwei Wochen für ein Ergebnis bringt.", meinte Ravens-Obmann Marc Fleißner.
"Es sind viele blöde Fehler passiert. Respekt an die gegnerische Defense, wir haben heute einfach kein Mittel gegen sie gefunden. Trotzdem ein toller Einsatz der Mannschaft.", resümierte Ravens-Head-Coach Michael Stelzhammer.
Division 4
Pongau Ravens vs. GRAWE Styrian Hurricanes 0:42

(0:7/0:7/0:21/0:7)
SA 2. Mai 2015 15:00 Uhr, USV Sportplatz Dorfgastein

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments