In der Woche nach den Halbfinalspielen zog der Kartenvorverkauf für die CHEVROLET Austrian Bowl XXVIII enorm an, wie der Veranstalter AFBÖ heute bekannt gab.
In der Kategorie 1 sind nur noch vereinzelte Restkarten verfügbar. Für die Kategorie 2 gibt es derzeit aber noch genügend Tickets.

Zum Wiener Halbfinale zwischen den Raiffeisen Vikings und Danube Dragons kamen am 15. Juli 4.200 Zuschauer. Eine Marke die man beim Finale wohl überschreiten wird.

Wetterprognose ist „heiß“
Sonnenschein und Temperaturen bis zu 32 Grad Celsius sind während des Tages vorhergesagt. Am Abend (Kickoff ist 20:30 Uhr) könnte es zu einem Sommergewitter und damit einhergehend zu einer Abkühlung um ein paar Grad kommen. Sollte der Regenguss ausbleiben, dann wird es wohl trotzt des späten Kickoffs zu einer Hitzeschlacht zwischen den Vikings und Raiders in Döbling kommen.
CHEVROLET Austrian Bowl XXVIII
Raiffeisen Vikings vs. Swarco Raiders Tirol
28. Juli 2012 20:30 Uhr, Hohe Warte Wien
Zum Vorverkauf

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei