Waren die Mödlinger in der ersten Halbzeit noch weit in Rückstand, so konnten sie das Spiel in der zweien Halbzeit noch drehen und für sich entscheiden.
In den ersten beiden Vierteln musste sich die Rangers einige Male vom Ballrechte trennen, unter anderem durch zwei Fumbles. So ging es in der Halbzeit mit einem 0:19-Rückstand in die Pause.
Nach der Pause bekamen die Zuschauer ein wie ausgewechseltes Team der Mödlinger zu sehen. Den erste Touchdown erzielt Maximilian Hofbauer, jedoch gelingt es den Wienern den Extrapunkt zu blocken.
Im vierten Viertel geht es dann Schlag auf Schlag, Quarterback Benjamin Bräuer bringt einen langen Pass erneut auf Maximilian Hofbauer an und auch die 2-Point-Conversion der Mödlinger gelingt. Es ist Harald Auer der den Anschluss für die Rangers schafft, leider misslingt dieses Mal der Versuch einer 2-Point-Conversion und so steht es zwei Minuten vor Spielende 19:20 für die Rangers, welche es dann auch noch schaffen den Ball der Knights abzufangen und wieder das Ballrecht zu erhalten. Mit der Victory-Formation kniet das Team 2 der Rangers Mödling knapp eine Minute vor dem Schlusspfiff ab und eröffnet mit einem Sieg ihre Saison in der Division 3.
Division 3
Vienna Knights2 vs. Mödling Rangers2 19:20

6:0/13:0/0:6/0:14)
SA 2. April 2016 17:00 Uhr, ASKÖ Schmelz Wien

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments