Central Michigan Offensive Tackle Bernhard Raimann wurde von Pro Football Focus (PFF) zum Mid-American Conference Offensive Player der Saison 2021 ernannt.

Der 2,04 Meter große und 138kg schwere Junior aus Steinbrunn erreichte insgesamt eine 94,3 PFF-Note mit einer 93,3-Run-Block-Note und einer 88,7-Pass-Block-Note.

Der Burgenländer begann bei den Vienna Vikings als Wide Receiver zum Football spielen. Er kam nach Central Michigan, nachdem er seine Highschool-Zeit als Austauschschüler an der Delton-Kellogg High School verbracht hatte. Er sattelte auf Tackle um und hat sich zu einem der Besten auf seiner Position in den USA entwickelt. Raimann wird von vielen mittlerweile als Erstrunden NFL Draft Pick prognostiziert. Er wäre zudem der erste Österreicher, der gedrafted wird.

Erfolgsstories der Vikings Football Academy

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments