NFL-Superstar Peyton Manning wird der Starting Quarterback der Denver Broncos in den Playoffs sein, wie Denvers Head Coach Gary Kubiak am Donnerstag bekannt gab. Manning beendete bereits das letzten Saisonspiel gegen die San Diego Chargers, als er im letzten Viertel Brock Osweiler ersetzte.
Manning wurde in Woche 10 selbst von Osweiler ersetzt, der bis dahin eine katastrophale Saison mit nur neun Touchdowns bei 17 Interceptions spielte. Danach wurden erneut gesundheitliche Probleme des 39-Jährigen publik.
Während Mannings Abwesenheit konnte Osweiler die Broncos mit 1986 Passing Yards, zehn Touchdowns und sechs Interceptions über Wasser halten. Als Starter weist der 25-Jährige eine Bilanz von fünf Siegen und zwei Niederlagen aus. Mit Osweiler gewannen die Broncos die wichtigen und schweren Saisonspiele gegen new England und Cincinnati.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments