Nachdem Rams Owner Stan Kroenke sein Interesse an einem Stadionbau in Los Angeles bekundete, ziehen nun zwei kalifornische Teams nach: Die Oakland Raiders und San Diego Chargers wollen womöglich ein gemeinsames in Carson, Los Angelese beziehen.
Beide Franchises haben Probleme mit ihren alten Heimstätten, bisherigen Verhandlungen mit der Stadtverwaltung für eine neuen Stadionlösung fruchteten weder in Oakland noch in San Diego. In einer gemeinsam Erklärung hielten die beiden Teams fest, dass sie sich nach einem neuen Zuhause umsehen wollen, wenn es in ihrer alten Heimat keine langfristige Lösung gäbe. Keine leere Drohung, sind sie bereits Pächter des Landes auf dem das neue Stadion gebaut werden soll.
Klar ist, dass die Raiders noch einen gültigen Vertrag für 2015 in Oakland haben und daher in der kommenden Saison kein Team in Los Angeles spielen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments