Damit werden die Tiroler, die von Oakland als ‚Marketing Teammate‘ bezeichnet werden, zum zweiten Mal bereits auf der Startseite ihrer Webseite präsentiert. Die Aufmerksamkeit die dem Österreichischen Klub damit in den USA und weltweit zuteil kommt ist gewaltig, da die Zugriffszahlen auf Raiders.com enorm hoch sind. Der dreifache Superbowl-Gewinner verfügt über eine globale Fangemeinde.

Auch für den groß abgebildeten Spieler Florian Grein ist das natürlich eine große Ehre, wie auch für den jungen Fotografen Florian Schellhorn. Schellhorn, dessen Bilder auch auf Football-Austria.com häufig zu sehen sind: ‚Das ist bereits das dritte Foto, welches die Oakland Raiders von mir auf ihrer Webseite veröffentlicht haben. Das ist natürlich sehr ‚kultig‘, denn so eine Bühne bekommt man als Fotograf doch eher selten. Wenn ich bedenke, dass ich das erst seit kurzer Zeit mache und meine Bilder nun auf der Webseite eines NFL-Teams stehen, dann weiß ich gar nicht, ob sich das noch toppen läßt. Ich bin jedenfalls sehr stolz und freue mich irrsinnig darüber.‘

Mehr über und von Florian Schellhorn finden Sie auf http://www.footballpics.info/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments