Die Znojmo Knights wahren ihre Chance auf einen Playoff-Platz. Gegen 29 Raiders feierte man einen ungefährdeten 55:15-Heimsieg, bei dem man lediglich im zweiten Quarter ein wenig ins straucheln kam, das Spielgeschehen aber dennoch zu jeder Zeit kontrollierte.

Martin Kocian, Head Coach Znojmo Knights: „Ein großartiger Sieg für uns. Gegen die Raiders gewinnt man nicht alle Tage. Wir sind sehr glücklich und sind damit auch immer noch im Rennen um einen Playoff-Platz.“

Florian Grein, Head Coach Swarco Raiders: „Sensationeller Gameday für die Znojmo Knights. Das war ein schönes Spiel, für uns war es vor allem ein lehrreiches Spiel. Wir wurden dominiert, das muss man ganz klar sagen. Wir waren das deutlich jüngere Team, hinzu kamen noch kurzfristige Absagen. Man kann am Ende happy sein, dass die Jungs so hart gekämpft haben. Es kommt mit Sicherheit noch eine schönere Zeit auf uns zu, als sie es momentan ist.“

Austrian Football League WEEK 10

Znojmo Knights (4-4) vs. Raiders Tirol (0-8) 55:15
(13:0/14:15/7:0/21:0)
SA 18. Juni 2022 19:00 Uhr · Mestsky Stadion Znojmo

Weitere Ergebnisse:

Danube Dragons (8-0) vs. Graz Giants (2-6) 52:14
(12:0/9:7/21:0/10:7)
SA 18. Juni 2022 15:00 Uhr · SR Donaufeld Wien

Vienna Vikings (6-2) vs. Steelsharks Traun (2-6) 41:36
(13:3/7:14/7:13/14:6)
SA 18. Juni 2022 17:00 Uhr · Footballzentrum Ravelinstraße

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments