Mitfiebern, mitfeiern, mitstaunen auf der größten Super Bowl Party Europas! PULS 4 überträgt auch diese Saison das Finale der National Football League live. 4.400 Fans können am Sonntag, 3. Februar 2019, bei der Produktion der TV-Sendung in der Wiener Erste Bank Arena dabei sein, das Spiel auf Großleinwand mitverfolgen und für ihr Team die Daumen drücken. Tickets gibt es ab sofort bei WIEN-TICKET.

Wien, 29. Oktober 2018. NFL weiter auf Erfolgskurs: Zumindest kurz sahen gestern 566.000 ZuschauerInnen (WSK*, E12+) die längste PULS 4 SPORT Livesendung der Geschichte – und bescherten dem Sender einen Marktanteil von durchschnittlich 4,8 Prozent (E12-49). Damit feiert PULS 4 die erfolgreichste Football-Saison seit Start der Übertragung. Das liegt vor allem an den männlichen Zusehern: 8,5 Prozent Marktanteil (M12-49) erreichten die Livespiele der laufenden Saison durchschnittlich.

Grund genug, um den NFL-Fans hierzulande wieder ein ganz besonderes Zuckerl zu bieten. Zum Finale am 3. Februar 2019 holt PULS 4 das American Football-Feeling nach Österreich! Die Wiener Erste Bank Arena wird zum zweiten Mal zu dem Hotspot für alle Super Bowl-Fans. Über 4.200 Fans feierten dort bei der LII. Ausgabe im Februar den Sieg der Philadelphia Eagles und verwandelten das Eishockeystadion schon einmal zur Football-Hochburg.

So war die PULS 4 Super Bowl Party 2018.

Die PULS 4 Super Bowl Party 2019:

  • am 3. Februar 2019 ab 20 Uhr in der Erste Bank Arena (vormals Albert-Schultz-Eishalle) in Wien
  • Gezeigt wird die fünfstündige TV-Produktion zum NFL-Finale inklusive des kompletten Spiels, der Halbzeitshow sowie Vor- und Nachberichterstattung
  • Beste Sicht Dank vier überdimensionaler Videowalls mit je 55 Quadratmeter Fläche
  • Den kompletten Abend exklusive All-you-can-eat-and-drink-Specials
  • Umfangreiches Rahmenprogramm mit nationalen und internationalen Music-Acts

Jetzt Tickets bei WIEN-TICKET sichern und Teil der GRÖSSTEN SUPER BOWL PARTY EUROPAS werden! Für die ersten 444 Tickets gilt Early Access. Alle Infos zur Veranstaltung gibt es auch auf Facebook.

Veranstalter: PULS 4 TV GmbH & Co KG

*Der WSK enthält alle ZuschauerInnen, die zumindest 1 Minute die gestrigen NFL Spiele auf PULS 4 gesehen haben (E12+).

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
KurtGern geschehensf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
sf
Gast
sf

"Den kompletten Abend exklusive All-you-can-eat-and-drink-Specials" wuerde ich aber nicht so prominent auszeichnen…vor allem wenn es ev andersrum gemeint ist 😛

Kurt
Gast
Kurt

Wird ja hoffentlich inklusive gemeint sein:-)
Und es bleibt die Hoffnung, dass auch Puls4 mal bereits um 19:00 beginnt.

Gern geschehen
Gast
Gern geschehen

Da ist ganz sicher exklusiv gemeint sein, wenn man es richtig liest. Sonst wäre da ein Beistrich vonnöten.

https://www.duden.de/rechtschreibung/exklusiv

Kurt
Gast
Kurt