Kickoff des Spiels im Sportzrentrum Schwaz ist um 11.00 Uhr. Es ist dies der erste Auftritt des „U13 Weltmeisters“.

Im Großen und Ganzen ist das heurige Raiders Schüler Team identisch mit dem Erfolgsteam, das vergangenen Dezember gegen eine Auswahlmannschaft aus Houston den ersten Erfolg eines europäischen Nachwuchsteams gegen eine Mannschaft aus dem Mutterland des American Football verbuchen konnte. Selbstverständlich sind seitdem einige neue Gesichter dazu gekommen, man darf also gespannt sein, wie sich das Team seitdem entwickelt hat. Die Schwaz Hammers stellen ein Team, welches aus einer Mischung von Schüler und Jugend Spielern besteht, es wird das erste Nachwuchsspiel in der noch jungen Geschichte der Alpin Hammers Schwaz sein, welches nach den regulären 11-Mann College Regeln gespielt wird.

Jugend/Schüler
Alpin Schwaz Hammers vs. Swarco Raiders Tirol

2. Juni 11 | 11:00
Sportzentrum | Schwaz

Die Nachwuchsteams der Raiders setzen auch heuer wieder ihre Serie von internationalen Freundschaftsspielen fort. Nachdem im vergangenen Jahr erfolgreiche Spiele in Berlin und in Houston/Texas bestritten wurden, zieht es die jungen Freibeuter heuer nach Paris.

Aufeinandertreffen zweier Nachwuchs Powerhouses
Die Swarco Raiders Schüler und Jugend werden am Samstag, den 25. Juni jeweils auf ihre Altersgenossen der Paris Flash treffen. Die Kampfmannschaft traf bereits zweimal auf das Elite Team der Flash, 2006 verlor man im Eurobowl Semifinale, 2009 gelang der Sieg im Eurobowl Finale. Die Paris Flash haben allerdings nicht nur eine starke erste Mannschaft, sondern sind so wie die Raiders auch für ihr erfolgreiches Nachwuchsprogramm bekannt. Es kommt somit zum Aufeinandertreffen zweier Powerhouses im europäischen Nachwuchsfootball, man darf gespannt sein wie sich die 12-16 jährigen Nachwuchsspieler der Raiders auf internationalem Boden im schönen Flash Stadion Stade Géo André präsentieren werden.

Minimes/Schüler
Paris Flash vs. Swarco Raiders Tirol
25. Juni 11 | 10:30
Stade Géo André | Paris 
Cadets/Jugend
Paris Flash vs. Swarco Raiders Tirol
25. Juni 11 | 12:45
Stade Géo André | Paris
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments