• PULS 4 SPORT präsentiert die Divisional Playoffs der NFL
  • Am Sonntag, den 15. Jänner stellen sich ab 22:05 Uhr die Green Bay Packers den NY Giants LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV
Wien, 13. Jänner 2011. Am Sonntag, den 15. Jänner geht es bei PULS 4 ab 22:05 Uhr wieder heiß her. PULS 4 SPORT präsentiert die Divisional Playoffs der NFL und überträgt die Partie Green Bay Packers vs. New York Giants live und exklusiv im österreichischen Free-TV. Während der letztjährige Super-Bowl-Gewinner Green Bay Packers mit 15 Siegen auch dieses Mal eine beispiellose Saison hinlegte, konnten die New York Giants nur neun Spiele der Regular Season für sich entscheiden und besiegten schließlich die Atlanta Falcons in den Wild Card Playoffs.
NFL-Experte und PULS 4-Kommentator Walter Reiterer zu dem Spiel am Sonntag: „Momentum“ lautet das Zauberwort im Schlagerspiel der „Divisional Round“. Die NY Giants haben einen Lauf. Mit drei Siegen in Folge gegen schwere Brocken (Jets, Cowboys und Falcons) kommen sie am Sonntag mit viel Selbstvertrauen nach Green Bay. In diesen drei Partien hat ihre Defense in Summe nur 28 Punkte zugelassen. Vor allem ihre Leistung gegen Atlanta, deren Offense im Wildcard-Spiel in der Vorwoche gegen die G-Men überhaupt ohne Punkte blieb, hat sicher auch die Packers beeindruckt. Der Titelverteidiger und die #1 des Grunddurchgangs durfte sich seinerseits letzte Woche ausruhen. Viele Starter wurden schon im Spiel davor geschont. So hat Quarterback Aaron Rodgers sein letztes Spiel am 25. Dezember des Vorjahres bestritten. Ob so viel Ruhe vor dem Sturm noch ein Vorteil ist? Jedenfalls waren die Packers bei ihrem Titelgewinn im Vorjahr ohne Pause im Einsatz und durchgehend das Auswärtsteam in den Playoffs. Damit haben auch die Giants Erfahrung. 2008 gewannen auch sie den Super Bowl „on the road“. Einer der ausgeschalteten Gegner am Weg zum Triumph damals: die Green Bay Packers…
PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Green Bay Packers vs. New York Giants
Am Sonntag, den 15. Jänner um 22:05 Uhr live und exklusiv im Free-TV auf PULS 4
Pressmeldung Sevenonemedia
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments