Das letzte Mal war Tebow 2012 in der NFL im Einsatz, seither ist er ein durchaus angesehen College Football Experte und Analytiker für ESPN.
Aber er gab seinen Traum – Quarterback in der NFL zu sein – nie auf. Im März stattete er bereits den Philadelphia Eagles einen Besuch ab und beeindruckte mit seiner Physis und Athletik bei einem Workout. Zunächst versuchte Philly noch Quarterback Matt Barkley los zu werden – ohne Erfolg. Trotzdem will man bei den Eagles keine Zeit verlieren und Tim Tebow die komplette Off-Season mitmachen lassen.
Warum macht Eagles Head Coach Chip Kelly das? Weil er es kann und er mit Tebow einen Option-Waffe zur Verfügung hat, mit der er seiner Offense noch mehr Tiefe und Möglichkeiten geben kann. Erwarten kann man bei den Eagles Sam Bradford als Starter und Mark Sanchez als seinen Backup. Tebow wird wohl als Joker zum Einsatz kommen. Wobei die Wege eines Chip Kelly unergründlich sind. Mancher vermutet gar, Philadelphia will sich auch noch im kommenden Draft einen Quarterback holen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments