Der Grund für die Auflösung des ursprünglichen Dreijahresvertrag liegt sowohl in der persönlichen familiären Situation von Anzevino als auch den heuer nicht erreichten Saisonzielen. 
Mit dem Erreichen des Europa Cup Halbfinales wurde zwar das "Minimal Ziel" der Devils erreicht allerdings wurde vor allem in der heimischen Meisterschaft mehr erwartet.

Christoph Piringer, Präsident: "Persönlich tut es mir sehr leid das wir diese Entscheidung treffen mussten. Das Erreichen des Europa Cup Halbfinales war zwar ein schöner Erfolg allerdings wäre nicht nur dort wesentlich mehr drinnen gewesen. Coach Ron hat sich in den letzten 14 Monaten zuviel abverlangt und war dann in den entscheidenden Situationen vollkommen überfordert. Wir haben mehrere Gespräche mit Ihm geführt und wollten Ihm auch Assistenztrainer zur Seite stellen, leider hat er diese Hilfe nicht angenommen."

DI Sebastian Hustert wird Vizepräsident und Mark Falger neuer Schriftführer!

Bei der am 15. September stattgefundenen Generalversammlung wurden mit Sebastian Hustert und Mark Falger zwei Neue in den Vorstand gewählt. Herr Hustert wird gemeinsam Tara Ekrem als Vizepräsident des Hohenemser American Football Clubs agieren. Mark Falger wurde zum neuen Schriftführer gewählt und wird sich vo rallem im Marketing und Pressebereich verstärkt einbringen.

Vorstand der Cineplexx Blue Devils:

Präsident: Christoph Piringer
Vizepräsident: DI Sebastian Hustert
Vizepräsident: Tara Ekrem
Kassierin: Elke Bunderla
Schriftführer: Mark Falger
Stv. Schriftführer: Aldo Böckle

Beirat: Mag. Bernd Marte
Marco Amann, Webmaster
Alwin Spettl, Team II und Oldboys
Ramona Klien, Cheerleader

Kassaprüfer: Jürgen Jesacher, Remo Martinz

Pressetext: Cineplexx Blue Devils

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments