Am zweiten Wildcard-Spieltag gab es, konträr zum Samstag, zwei Auswärtssiege.

In Miami hatten die Ravens aus Baltimore keine nennenswerte Probleme gegen fehlerhafte Dolphins. 13 Turnovers ließen diese im Laufe der Saison zu, alleine fünf, davon vier (!) Interceptions von Quarterback Chad Pennigton, unterliefen den Delfinen in ihrem ersten und gleichzeitig letzten Playoffspiel 2009, als sie den Ravens mit 27:9 unterlagen. Einmal mehr Mann des Spiels war Ravens-Verteidiger Ed Reed, welcher, wie schon in den letzten beiden Spielen, zwei Interceptions fing. Eine davon retournierte er zudem zu einem Touchdown.

Im zweiten Spiel ging den Minnesota Vikings nach einer 14:10 Führung zur Pause in der zweiten Halbzeit die Luft aus. Ein Touchdown von Brian Westbrook, der es auf 121 Offensive Yards brachte, und ein Fieldgoal von David Akers, fixierten den Endstand von 26:14 aus Sicht der Gäste.

Divisional Playoffs im ORF
Am kommenden Samstag empfangen die Tennessee Titans die Baltimore Ravens und die Arizona Cardinals gastieren bei den Carolina Panthers. Am Sonntag wird die Divisional Round mit den Partien New York Giants vs. Philadelphia Eagles und Pittsburgh Steelers vs. San Diego Chargers abgeschlossen. Der ORF zeigt alle vier Spiele live.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments