Die Buffalo Bills haben im Spiel gegen Pittsburgh aber auch die Möglichkeit ihrerseits die Playoffteilnahme mit einem Sieg in Pittsburgh zu holen. Dafür müsste allerdings einiges in vier anderen Spielen passieren.

AFC

CLINCHED:
Kansas City Chiefs – Playoff Spot

BUFFALO BILLS (9-3) vs. Pittsburgh (11-1)
Buffalo sichert sich einen Playoff Spot mit:

BUF Sieg + BAL Niederlage + MIA Niederlage + LV Niederlage + NE loss or Unentschieden

Dem Super Bowl Champion des Vorjahres fehlt noch ein Sieg zum Gewinn seiner Division. Die Chiefs wollen aber sicher noch mehr, nämlich den #1 Setzplatz, der eine Bye Week in der ersten Playoffrunde bedeutet, den derzeit das schwächelnde Pittsburgh noch hält.

KANSAS CITY CHIEFS (11-1) at Miami (8-4)
Kansas City gewinnt die AFC West mit:

KC Sieg oder Unentschieden ODER
LV Niederlage oder Unentschieden

PITTSBURGH STEELERS (11-1) at Buffalo (9-3)
Pittsburgh gewinnt die AFC North mit:

PIT Sieg + CLE Niederlage

Pittsburgh sichert sich einen Playoff Spot mit:

PIT Sieg or Unentschieden ODER
LV Niederlage or Unentschieden ODER
MIA Niederlage or Unentschieden ODER
TEN Niederlage

NFC

CLINCHED:
New Orleans Saints – Playoff Spot

GREEN BAY PACKERS (9-3) at Detroit (5-7)

Die Packers brauchen einen Sieg gegen die Lions und einen Heimsieg der Bucs gegen die Vikings. Dann wäre das Rennen um den NFC North Titel entschieden.

Green Bay gewinnt die NFC North mit:

GB Sieg + MIN Niederlage or Unentschieden ODER
GB Unentschieden + MIN Niederlage

Green Bay sichert sich einen Playoff Spot mit:

GB Sieg + ARI Niederlage or Unentschieden ODER
GB Sieg + LAR Niederlage or Unentschieden ODER
GB Sieg + SEA win or Unentschieden ODER
GB tie + ARI Niederlage ODER
GB tie + LAR Niederlage + ARI Unentschieden ODER
GB tie + SEA Sieg oder Unentschieden + ARI Unentschieden

NEW ORLEANS SAINTS (10-2) at Philadelphia (3-8-1)

Die Saints bräuchten eine Heimniederlage von Tompa Bay, oder noch einfacher: Beat Philadelphia. Die NFC South wäre dann entschieden.

New Orleans gewinnt die NFC South mit:

NO Sieg ODER
TB Niederlage ODER
NO Unentschieden + TB Unentschieden

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments