Start Football im TV NFL Divisional Playoff Live auf PULS 4

NFL Divisional Playoff Live auf PULS 4

0
16

    • Divisional Playoffs live am Sonntag auf PULS 4! Wer weiter kommt spielt dann in den Conference Finals um den Aufstieg in die Super Bowl!
    • Denver Broncos gegen San Diego Chargers ab 22:25 Uhr auf PULS 4
    • Live im Studio: Referee Bojan Savicevic und Shuan Fatah, Headcoach der Swarco Raiders
    • Alle Live-Matches sind ab sofort auch online unter sport.puls4.com zu sehen


Wien, 10. Jänner 2014.
Am kommenden Sonntag präsentiert PULS 4 um 22:25 Uhr das NFL-Livespiel Denver Broncos gegen die San Diego Chargers

Kommentator Walter Reiterer gibt einen Ausblick auf das Match: Die Divisional Playoffs bringen Duelle vermeintlicher Favoriten gegen scheinbare Außenseiter. Ein ganz spezielles Beispiel dafür ist das Match des Titelfavoriten aus Denver und den Herausforderern aus San Diego.
Denn so einfach wie die Sache für Denver auf den ersten Blick aussieht, so schwierig wird die Aufgabe für Peyton Manning und seine Broncos, sieht man genauer hin.
Die Broncos haben im Vergleich zu San Diego das weit bessere Sieg-Niederlage-Verhältnis im Grunddurchgang vorzuweisen. Manning gilt als Mastermind und Perfektionist, sein Gegenüber Philip Rivers „nur“ als Spielmacher der gehobenen Mittelklasse. Die Denver Broncos sind als Organisation eine Vorzeige-Franchise, die San Diego Chargers gelten als „schlampiges Talent“ an der Grenze zu Mexiko. Das alles kann und muss man für dieses Playoff-Spiel aber völlig vergessen, denn es gibt neben dem Favoritendasein und dem Heimvorteil, auch ein paar ganz unangenehme Wahrheiten für die Mannen aus den Rockies.
Die San Diego Chargers haben als einziges Team ihr Spiel in der Wild Card-Runde klar gewinnen können (27:10 in Cincinnati). Das bei einer Mannschaft, die als die Heimmacht schlechthin in der NFL galt und alle seine Spiele zu Hause heuer gewinnen konnte. Bis eben die Chargers kamen. San Diego ist nun seit fünf Partien ungeschlagen. Darunter fällt auch der Sieg über die Denver Broncos am 12. Dezember in deren Stadion. Die „Bolts“ wissen also, wie man auf Mile High die Broncos zähmt, denn sie haben es vor kurzem gerade getan. Zieht man das alles in Betracht, dann sieht die Sache doch eher nach einer Fifty-Fifty als nach einer klaren Angelegenheit aus."
Der NFL Experte erinnert sich besonders gerne an einen sehr warmen Winter 2009 in San Diego zurück: "Es war der 3. Jänner, die ganze Stadt war auf den Beinen, denn es war NFL-Playoff Football im „Q“ angesagt. Zu Gast die favorisierten Indianapolis Colts mit Peyton Manning als Quarterback. San Diego schlug Indy in der Overtime. Mich kann auch 2014 weder eine Nachspielzeit, noch ein erneuter Sieg des Außenseiters überraschen."

Welches Team kommt seinem unangefochtenen Saisonziel, in der 44. Ausgabe des Super Bowl am Sonntag, den 2. Februar 2014, im MetLife Stadium in East Rutherford zu spielen, einen großen Schritt näher? Broncos oder Chargers, die Antwort live und exklusiv im österreichischen Free-TV am kommenden Sonntag ab 22:25 Uhr auf PULS 4.

Expertenrunde bei der PULS 4 Live-Show. Aus dem PULS 4 Center meldet sich Moderator Christian Nehiba gemeinsam mit dem Experten-Duo bestehend aus Football Referee Bojan Savicevic und Shuan Fatah, Headcoach der Swarco Raiders. Kommentiert wird das NFL Livespiel vom Kultduo Walter Reiterer und Michael Eschlböck.

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football – Denver Broncos vs. San Diego Chargers
Am Sonntag, den 12. Jänner, um 22:25 Uhr, LIVE auf PULS 4

Ab sofort Online-Streaming. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele ab sofort auch online unter sport.puls4.com im Simulcast mitverfolgt werden. Außerdem können die ZuseherInnen auch heuer wieder direkt mit den Kommentatoren in Kontakt treten, ihnen Fragen stellen und Fotos von sich beim NFL-Schauen schicken. Mach mit und werde Teil der NFL Live-Show auf PULS 4 – alle Infos ebenfalls unter sport.puls4.com

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei