Gramann war von Juli 2012 für das Marketing der damaligen Kornmesser Rangers zuständig, nicht ganz ein Jahr später trennte man sich wieder. Seit kurzem ist er nun für das Marketing des Wiener Bundesligisten Danube Dragons zuständig.
"Ich freue mich sehr, in einem so großen Team willkommen zu sein und meine Ideen und Strategien einbringen zu können. Wir haben uns hohe Ziele für 2014 gesteckt und werden hart am Erfolg und der Umsetzung arbeiten" so Gramann in einer Aussendung.
Zu seinen Aufgaben werden, abgesehen von Marketing auch die Eventausrichtung der Spiele, Social Media, PR, Sponsoring und Kooperationen mit Unternehmen zählen. Er bringt jahrelange Erfahrung im Bereich Sportmarketing sowohl im Motorsport als auch im Football mit.
"Ich bin sehr froh, mit August jemanden gefunden zu haben, der sich um die immer umfangreicheren Marketingaktivitäten unserer Danube Dragons kümmert", betont Vorstandsmitglied Margit Anessi und auch der Head Coach der Dragons, Ivan Zivko, streut dem neun Mann Rosen: "Ich bin über die Zusammenarbeit mit unserem Neuzugang August Gramann sehr zufrieden. Im Laufe der letzten Saison durfte ich ihn bei einigen Ereignissen der heimischen Liga kennen lernen und seine Art hat mir gleich zu Beginn sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die kommenden Saison mit August Gramann und wünsche ihm viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Ideen und Visionen" 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments