Die Rangers erhoffen sich, dass Brennan mit seiner Erfahrung die kommende Saison prägen und das Team wieder nach oben führen wird.
Das Danube Cultural Institute in Vienna, wo Brennan Fitnessunterricht erteilt, bezeichnet ihn als legendären Hard Hitter und besten Defensive Tackle der A.I.F.L im Jahr 2003. Generell sei er einer der besten Spieler Europas.
Brennan war Spieler (LB) der Cineplexx Blue Devils und Coach bei den Steelers. Am polycollege Wien hat er 2004 den Kurs „American Football mit Mike Brennan“ geleitet. Jener soll für alle goldrichtig gewesen sein, die mit vertrauten Begriffen wie "Superbowl", "Vienna Wikings" und "Touch Down" einen internationalen Trainer und American Football hautnah erleben wollten. Was es nicht alles gibt…
Die Rangers dürfen erwarten, dass Brennan noch ein paar andere Fachbegriffe drauf hat, denn die heuer desolaten Südstädter brauchen einen Fachmann um wieder Oberluft zu bekommen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments