Im Rahmen der Austrian Bowl XXVII wurden auch die fünf MVPs der nun abgelaufenen Saison 2011 vergeben.

Liga MVP wurde wie schon 2010 Graz Giants Quarterback Chris Gunn, sein Coach Rick Rhoades, auch Trainer des Nationalteams, wurde als Trainer des Jahres geehrt. Über den Defense MVP durfte sich Raiders Interceptor John Clements freuen und Vikings Receiver Laurinho Walch strahlte über das ganze Gesicht über den Titel "Youngstar of the year" 

Offensive MVP 2011 Florian Grein, Runningback der Swarco Raiders, konnte sich über seine Trophäe nur kurz freuen. Er wurde schon in der ersten Hälfte der Austrian Bowl XXVII ausgeschlossen, nachdem er Head Referee Benny Lair einen Stoß versetzte.

AFL MVPs 2011:
Defense: John Clements (Swraco Raiders Tirol)
Offense: Florian Grein (Swarco Raiders Tirol)
Youngstar of the year: Laurinho Walch (Raiffeisen Vikings)
Coach of the year: Rick Rhoades (Graz Giants)
MVP 2011: Chris Gunn (Graz Giants)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments