Bei einem spitzen Football Wetter und vor einer lautstarken Kulisse von 3.600 Zuschauern, gewannen wir das Spiel 27:12.
Das Spiel gegen die Dragons ist immer ein sehr hartes Spiel und mit sehr viel Emotionen verbunden.
Die Dragons haben ab und zu sehr viel Zeit in ihren Drives herunter gespielt, aber unsere Defense hat sie sensationell am Punkten gehindert (3rd and out, Interception, Fumble usw.) und konnten die Stärken der Dragons Offense sehr gut neutralisieren.
Good job D! 

Somit konnten wir (Offense), unter Beweis stellen, was wir drauf haben! Unser Run Game mit Jesse Lewis, Islaam Amadu und Philip Kern funktionierte wirklich sehr gut, so haben wir uns das auch vor dem Spiel erhofft. Unser Pass Game war auch stets bereit und wir konnten immer wieder tolle First Downs für unsere Offense machen. Großes Lob an unsere ganze Offensive Line, die eine echt tolle Partie gespielt hat!
Das Spiel war ein großer Team Win und ich liebe es, wie wir als Family auftreten.
Falls ihr eine detaillierte Zusammenfassung lesen wollt ist hier ein Link dazu.
Let’s keep it rollin’!
Jetzt  steht uns endlich kein Schneechaos mehr im Weg und wir können das verschobene AFL Spiel endlich gegen die Rangers nachholen.
Dieses immer hochmotivierte Team ist diese Saison um einiges stärker als letztes Jahr. Sie haben schon ein Jahr AFL Erfahrung und wissen wie es hier abläuft und besonders die Defense stärkte sich mit zwei D1 Imports: Clinton Snyder und Paul Sarantos.
Wir müssen von Anfang an Vollgas geben und dürfen die Rangers nicht ins Spiel kommen lassen, sonst werden wir eine ähnliche erste Hälfte wie am Samstag in Wiener Neudorf sehen (Rangers vs. Raiders).
Wir haben uns so wie gegen jedes AFL Team ausführlich vorbereitet und freuen uns auf ein weiteres Spiel in der noch sehr jungen AFL Saison!

Kommt doch auch zahlreich ins Stadion Wr. Neudorf, um uns so lautstark wie gegen die Dragons zu unterstützen und machen wir daraus ein Heimspiel für uns! 

Vorab noch eine Info! Für unser nächstes Heimspiel gibt es etwas zu gewinnen! Eat the Ball und ich verlosen zwei Karten für das Charity Bowl Spiel, Raiffeisen Vikings vs JCL Graz Giants und ein Eat the Ball Fanpackage!
Wie ihr gewinnen könnt und alle weiteren Infos dazu findet Ihr in den nächsten Tagen auf der facebook Seite von Eat The Ball und auf meiner Wall.Viel Spaß beim mitspielen und gewinnen!

#Purp’N’Yellow #EatTheBall
Euer Laurinho #82

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments