Die Geschichte des Spiels aus Gmundner Sicht ist daher auch rasch erzählt: Der einzige zählbare Erfolg gelang im ersten Viertel beim Stand von 7:0 durch ein Fieldgoal, abgesehen davon war man in allen Belangen unterlegen und musste insgesamt ssech Touchdowns (fünfmal davon mit erfolgreichem PAT) und einen Safety des Gegners zulassen.
Einziger Trost: Die Chance auf Rang 2 und die Play Offs lebt noch immer – und schon am kommenden Samstag kann man es gegen den gleichen Gegner besser machen, dieses Mal zu Hause, wo man auch die bisher einzige gute Saisonleistung erbrachte. Das "Rückspiel" beginnt um 18:00 Uhr in der SEP Arena – und die Rams werden alles daran setzen, dort anders aufzutreten als Auswärts. So nebenbei wäre ein (Überraschungs)Erfolg nicht unwichtig, denn dann würde man weiterhin aus eigener Kraft Rang 2 und damit das Semifinale erreichen können.
Division 3
AFC Hurricanes vs. Gmunden Rams 43:3

(7:0/7:3/14:0/15:0)
SA 19. Mai 2018 15:00 Uhr, Freizeitzentrum Stallhofen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments