Das US-Amerikanische Fastfood-Unternehmen KFC mit Deutschland-Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Ratingen schließt sich der „Champions League“ des europäischen Footballs als offizieller Partner an. Die ELF und KFC verständigten sich vorerst auf einen Vertrag für die Spielzeiten 2024 und 2025.

KFC Franchises in allen ELF Franchises

„Es spricht für die Attraktivität und Strahlkraft unserer noch immer sehr jungen Liga, wenn sich ein so etabliertes und auf der ganzen Welt erfolgreiches Unternehmen wie KFC als starker Partner anschließt und die ELF als Bühne nutzt, um für seine Produkte zu werben. Das passt wunderbar, schließlich ist KFC in allen 17 ELF-Standorten der bevorstehenden Saison 2024 mit Restaurants vertreten.“, sagt Zeljko Karajica, Geschäftsführer der European League of Football.

„KFC und American Football gehören traditionell zusammen und wir sind begeistert, dass es mit der ELF nun auch in Europa eine professionelle Liga gibt, die in kürzester Zeit die Herzen der Football-Familie erobert hat. Wir sind davon überzeugt, dass die European League of Football das Potenzial besitzt, weiter so rasant zu wachsen und freuen und darüber, sie auf diesem Weg als Partner begleiten zu dürfen.“, sagt Katharina Zietz, Senior Brand & Communication Manager bei KFC Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments