Mit diesem Beschluss des Vorstandes sowie der gesamten Sportlichen Leitung setzt man auf bewährte Kontinuität und Erfolgsgarantie.

In seinen drei Jahren bei den Swarco Raiders hat sich Santos Carrillo als äußerst erfolgreicher Defense Coordinator sowohl in Österreich als auch Europa einen Namen gemacht und genießt eine ungemein hohe Akzeptanz bei Spielern und Coaches.

Engagement beim Nationalteam
Coach ‚Tos‘ – wie er von seinen Spielern genannt wird – hat bereits Erfahrung als Headcoach, denn er war vor seinem Engagement bei den Swarco Raiders bei der New Mexico Highlands University in den USA Cheftrainer. Aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit bei den Swarco Raiders wurde er auch in den Trainerstab des Österreichischen Herren-Nationalteams berufen, welches im Sommer 2007 die C-EM gewonnen hat.

Carrillo ist ’sehr begeistert über diese Chance, die sich mir hier bietet. Ich sehe dem Herbst sowie der kommenden Saison erwartungsvoll entgegen. Wir sind momentan komplett fokussiert auf die Off-Season der Kampfmannschaft sowie die Österreichische Nachwuchsmeisterschaft. Wir werden einen Tag nach dem anderen angehen.‘

Coaching Karriere Santos Carrillo 2005 – 2008:
2005 Headcoach New Mexico Highlands University, USA (Div. II)
2006 Defense Line Coach Swarco Raiders Tirol
2007 Defense Coordinator Swarco Raiders Tirol
2008 Defense Coordinator Swarco Raiders Tirol

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei