Seit einiger Zeit schon bieten die Invaders CheerleaderInnen monatliche Stretching Sessions an, die aufgrund der aktuellen Lage nun natürlich nicht mehr vor Ort in der HTL St. Pölten stattfinden können. Deshalb bieten sie diese Sessions nun in einer einzigartigen Instagram-Live Session an.

Egal ob im Home-Office oder im ständigen Einsatz in euren Betrieben haben wir doch alle etwas gemeinsam. Verspannungen und Verkürzungen begleiten uns im Alltag durch falsche Belastungen oder die falsche Sitzposition.

In einer zweistündigen, geführten Session zeigen die CheerleaderInnen was ihr tun könnt um mit gezieltem Dehnen, Beschwerden vorzubeugen oder diese unter Umständen auch zu bekämpfen. Das ganze ist für Anfänger geeignet.

Hard Facts:

Datum: Freitag 10. April
Zeit: 18:00 – 20:00 Uhr

Voraussetzungen: Internetfähiges Gerät & Instagram-Konto
Equipment: Trainings- oder Yoga-Matte, wenn vorhanden Tera-Band & ev. Trinkgefäß

Link: https://www.instagram.com/invaders_cheerleader/

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments