Der letztjährige Rookie hatte im letzten Jahr bei den „Seeteufeln“ zum ersten Mal ELF-Luft schnuppern dürfen. Mit den Sportarten Capoeira und Fußball großgeworden, fand Candido 2016 zum Football bei den Young Huskies und galt damals bereits als Ausnahmetalent. Vom College of the Canyons (USA) ging es im vergangenen Jahr zurück in seine Hamburger Heimat.

Lucas Harting Candido blickt optimistisch auf das kommende Jahr unter Cheftrainer Matt Johnson: „Ich liebe meine Stadt und ich liebe dieses Team! Von daher freue ich mich über die Verlängerung und auf die kommende Season. Ich werde alles dafür geben, meinen Teil dazu beizutragen, die Sea Devils wieder erfolgreich zu machen.“

Miguel Boock, der im November die Rolle des Director of Sports übernahm: „Ich freue mich, dass Lucas in der kommenden Saison wieder an Board ist. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der seine Fähigkeiten in einigen explosive Runs für uns zeigen konnte. Lucas wird noch eine große Karriere in der ELF haben.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments